Über uns

Leitbild

Wir von HighSpeedService sind ein junges, dynamisches Team, das eine ganz besondere Vision hat. Ausgehend von der schönen Stadt Basel wollen wir bald weitere Städte in der Schweiz mit E-Scootern ausrüsten. Dabei setzen wir auch auf die enge Zusammenarbeit mit Städten, öffentlichen Verkehrsbetrieben und Gemeinden, um gemeinsam an einer sauberen Zukunft zu arbeiten. Für Dich soll sich die Fahrt mit den Scootern so einfach wie möglich gestalten. Wirf fürs Sharing einfach einen Blick auf unsere Scooter-App.

Die Vision von HighSpeedService geht aber noch weiter. Unser Fuhrpark soll stets zu 100 % ausgelastet und somit wirtschaftlich sein. Das hat seinen guten Grund. Gerade junge Leute gelangen heute zur Erkenntnis, dass ein eigenes Fahrzeug eigentlich gar nicht mehr notwendig ist. Sollte tatsächlich einmal Bedarf vorliegen, wird einfach ein entsprechender Service gebucht. Und hier kommen wir ins Spiel. Ob Umzugsservice, Räumungsservice, Personentransport oder Vermietung von Lagerfläche – wir unterstützen Dich bei Deinen Aufgaben. Selbstverständlich kannst Du Nutzfahrzeuge und Lieferwagen auch selbst fahren und bei uns ausleihen – von der Kurzzeitmiete bis zur Langzeitmiete ist alles möglich.